#007 Kaffee mit Greta

Trinkt Greta Thunberg Kaffee? Wenn ja würden wir gerne mal einen mit ihr trinken. Aber nicht bei einer großen Kette. Die benutzen Plastikstrohalme. Aber vielleicht haben wir gerade keinen (THREE)2GO-Becher aus Bambus dabei. Also doch zu Starbucks? Keine Ahnung. Plastik-Deckel benutzen sie auch. Das Gewissen sagt „nein“, die Bequemlichkeit säuselt einem lieblich „egal – scheiß drauf, einmal ist keinmal“ ins Ohr. Aber ich habe wenigstens immer eine Baumwolltüte für Einkäufe parat und mein Wasser kaufe ich auch nicht mehr in PET-Flaschen. Manch einer versucht der Umwelt zuliebe Dinge im Alltag zu ändern, ein anderer denkt nicht mal im Traum daran. Der eine demonstriert, ein anderer denkt „sei einfach ein gutes Vorbild statt stundenlang zu streiken“. Wenn es zu Themen wie Umweltschutz und –bewusstsein oder Klimawandel kommt, gibt es die unterschiedlichsten Standpunkte. Was denkt ihr, gibt es ein richtig oder falsch? Nur schwarz oder weiß? Existiert eine Grauzone?

#THREE2GO #podcast #neueepisode #gretathunberg #umweltschutz #klimawandel #kontrovers #pfandflasche #pfandflaschen #pfandbecher #fridayforfuture #coffeetogorevolution #podcaster #spotify #applepodcasts #90skids #80skids #podcastlife #stuttgart #kesselliebe #three2gocom #anchorfm #bigfm #deutschlandsbiggsterpodcast

Shownotes:

Recup: https://recup.de/

Folgt uns auf:

Website: https://three2go.com/

Instagram: https://www.instagram.com/three2go_com/

Facebook: https://www.facebook.com/Three2goDOTcom

Twitter: https://twitter.com/three2go_com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

THREE2GO Logo