#009 Recap für Anfänger

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen

Ihr habt uns nicht vergessen, trotz 100 Jahren Sendepause – babämmm! Ja, uns gibt es noch und wir sind nicht von den Toten auferstanden, der Winterschlaf war nur etwas länger. Wir starten mit einem Recap der Season 1 und vielen Grüßen an Gott und die Welt.
Was hat Bash eigentlich mit Bülent Ceylan zu tun? Wie sind wir mit nur einem genialen Hashtag zum Bigsten Podcast Deutschlands geworden oder spielen uns die Cookies da ein verlogenes Spiel? Warum THREE2GO bessere Nebeneffekte als Marie Kondo‘s Netflix Serie hat könnt ihr nur in dieser Episode erfahren und sogar eure Hater abstauben. Es wird ordentlich aber definitiv nicht peppig lame, versprochen!

#deutschlandsbigsterpodcast #ramses #haterpodcast #bülentceylan #peppig #lame #seo #Mfg #thewalkingdead #alleswirdbesser #hörstduschonoderschläfstdunoch #wakeupepisode #nichttotzukriegen #siebenleben


One Reply to “#009 Recap für Anfänger”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

THREE2GO Logo