Über uns

Sarah

Sarah von THREE2GO
Sarah

Kam bereits mit einem Zahn auf die Welt und konnte schon weit vor dem ersten Schultag lesen und schreiben! Da verwundert es nicht, dass sie sich bis heute dem Texten verschrieben hat. Hauptberuflich treibt sie als Communication Manager im digitalen Marketing ihr Unwesen. Privat kann man sie als Reise-begeisterte Martial Arts Liebhaberin beschreiben die, sofern nicht auf Welterkundung, gerne podcastet, thaiboxt & sich mit ihren Liebsten trifft.


Pinar

Pinar von THREE2GO
Pinar

Schon als 4 –jährige hat sie gerne über den Tellerrand geblickt, die sogenannte “extra Meile” auf sich genommen und sich als Meister im Bereich Engagement entpuppt: Als sie ausbüchste um die nahe gelegene Zoohandlung unsicher zumachen konnte sie ihre Familie und die ganze Nachbarschaft mobilisieren einen Suchtrupp zu starten. Ihre Reiselust hat sie sich bis heute erhalten, leider hat sie Ihre Leidenschaft für Fotografie erst in den letzten Jahren entdeckt – sonst könnten wir ein Beweisfoto vorlegen.


Sebastian

Sebastian von THREE2GO
Sebastian

In den USA geboren sammelte er seine ersten Übersee-Flugmeilen bereits im Alter von 2 Wochen. Auch in Deutschland blieb er seinen Wurzeln treu: American Football war lange seine Leidenschaft! Immer offen für Neues ist er inzwischen wieder auf die deutsche Variante umgestiegen – Fußball. Ausdauer beweist Sebastian nicht nur beim Sport sondern auch beim podcasten! Schon ein Jahr vor der Entstehung von THREE2GO war er von der Idee überzeugt und hat bis zur Gründung nicht locker gelassen. Im Online Marketing ist er zuhause und hat sich somit ein weiteres Hobby zum Beruf gemacht.

THREE2GO Logo